Freitag, 4. September 2020

Eine Tüte Liebe {viele viele Geschenktütchen}

[Werbung]

Viele bunte Tütchen - 
ausgestanzt und mit gestempelten Schildchen versehen...


Ich habe mir für die Tütchen viele bunte Papiere ausgesucht,


und hübsche Blätter ausgestanzt.


Die kleinen Schildchen habe ich jeweils aufgenäht.


Oben in die Laschen habe ich mit der Lochzange zwei Löcher
hineingestanzt und als Verschluss für die Tütchen
(in die ich übrigens Blumensamen gefüllt habe)
buntes Garn zu Schleifen gebunden.


Und jetzt warten noch ein paar weitere Bilder auf euch:




Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. ;)




Habt einen schönen Freitag!
Julia


Material:
662687 Sizzix Thinlits Die Set 40PK - Gift card bag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.