Freitag, 25. September 2020

Sylt 2020 {ein Traveler´s Journal}

 [Werbung]


Einen kleinen Blick aufs Cover meines Traveler´s Journal
bekommt ihr heute bei mir ...

So ein Tapetenwechsel ist einfach was schönes.

Und deswegen habe ich dieses Jahr auch mal
ein richtiges "Reisetagebuch" geführt.
Gerade in "Corona-Zeiten" genießt man es doch umso mehr,
mal von zuhause weg zu sein...

Da merkt man auf einmal, dass das alles irgendwie
gar nicht mehr so selbstverständlich ist.


Die Einträge stehen, die Fotos und etwas Deko muss noch dazu.
Wenn ich doch einfach etwas mehr Zeit hätte! ;)


Gerade Fotos sichten frisst so viel Zeit - 
und es passt nur ein Bruchteil meiner Bilder hinein.



Habt einen schönen Freitag!
Wir sehen uns wieder! ;)
Liebe Grüße, Julia



Material:
661906 Sizzix Scoreboard Journal by Eileen Hull


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.