Donnerstag, 24. September 2020

Monstera

[Werbung]

Habt ihr sie schon entdeckt?
Die neuen Monsterablätterstanzen (was für ein Wort! ;)))
im Steckenpferdchenshop?



Bei botanischen Stanzen hüpft 
mein Bastlerherz vor Freude - 
und bei Monsterablättern sowieso! ;)


Eine durch und durch schlichte Karte hier und heute auf meinem Blog...
Ein "Monolayer" kombiniert mit einem selbstgemachten Umschlag aus Kraftpapier,
mit aufgenähtem Adressfeld.

Eine einfache Lösung mit tollem Effekt,
wenn man ein einfarbiges Feld zum Beschriften haben möchte.
Dass ich da nicht schon viel früher draufbekommen bin! ;)


Bei mir werden auf jeden Fall noch mehr solcher Umschläge entstehen...
dem Empfänger hat´s gefallen - einfach mal was anderes!


Viele Grüße & macht´s gut!
Julia


Material:
Bedrucktes Kraftpapier von Marpajansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.