Mittwoch, 19. Januar 2022

C2 {Envelopes No. 2}

 [Werbung]

Eine kryptische Überschrift für den heutigen Bloghop-Tag
zum Thema Envelopes....  :)

Aber wer erkennt, welches Tool ich für meine Umschläge
verwendet habe, und eins und eins zusammenzählt, könnte drauf kommen... ;)

Meine kleinen Umschläge sind aus 6x6" zugeschnittenen Cardstock gefertigt,
und mit dem Pocket Punch Board mit der Einstellung "C2" geschnitten und gefalzt. 


(Für individuellere Größen verweise ich gerne auf meinen alten Blogbeitrag 
vom September 2020, da gibt´s eine Tabelle für alle möglichen Größen). 



Heute gibt´s hier frische, schon fast frühlingshaft-sommerliche Farben...


Busse unter tropischen Blättern....
Fernweh und Vorfreude auf Urlaubsreisen....


Freiheit, Sonne & Meer,
Spaziergänge bei lauem Lüftchen und duftenden Blüten...
So oder so ähnlich habe ich mir das vorgestellt.


Die kleinen Umschläge mit Stanzteilen zu dekorieren macht einfach immer wieder Laune - 
da kann das Innenleben jetzt auch gerne eine ganz schlichte Karte
oder nur ein einfaches festes Blatt Papier sein,
z.B. in einer der verwendeten Farben.

Ich freue mich jetzt auf weitere Ideen zum Thema "Umschlag" - 
kommt mit mir mit und hüpft weiter zur lieben

>>> Melli <<<


Heute auch mit dabei sind:



Viele Grüße,
Julia 


Material:
dies feuilles des îles - die combi - 
die ampoule feuillage - Simply Graphic
We R Memory Keepers - Pocket Punch Board




9 Kommentare:

  1. Mag ich sehr, toll gestaltet.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Envelopes, egal welche Größe und welcher Art, dieser Bloghop ist einfach nur total schön! Deine Umschläge mag ich auch sehr, sie sehen immer so federleicht garniert aus und so schön fotografiert. Dazu die Texte, die einen schon in weiter Ferne im Urlaubsmodus sehen, hachz, ach wäre die Zeit doch schon ran :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schnucklig, und ja, weckt Fernweh! Besonders, da du die Fotos so schön mit Sand und Muscheln drapiert hast! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Umschläge sind ganz entzückend! Ich habe sie schon damals bewundert und mir irgendwann auch das Board angeschafft. Danke, dass du nochmals an deine tolle Tabelle erinnerst, ich werde damit mal ein wenig herumprobieren, denn kleine Umschläge kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleinen Umschläge sind ganz entzückend! Ich habe sie schon damals bewundert und mir irgendwann auch das Board angeschafft. Danke, dass du nochmals an deine tolle Tabelle erinnerst, ich werde damit mal ein wenig herumprobieren, denn kleine Umschläge kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Umschläge.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Awww ja! Wegen deiner tollen Umschläge habe ich mir damals das Board angeschafft! Sie sind immer wieder klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ach wie praktisch, deinen Beitrag wollte ich mir eh mal raussuchen. Dankeschön ;D Und deine Umschläge sind wieder ganz bezaubernd. Da sieht man die Liebe <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Das hat ja schon fast Karibik- und Urlaubsflair... So süß mit dem Bulli. Toll
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.