Samstag, 29. Januar 2022

In voller Blüte....

 [Werbung]

.... ist mein heutiges Set zum Wochenende.
Für diese Karten samt passender Umschläge habe ich mir einen Bogen
aus der Serie Market Square von Maggie Holmes vorgenommen,
es sollte einfach mal blumig werden.


Zu viel wollte ich da gar nicht kombinieren, damit es nicht zu überladen wird.
Bei mir gibts schlichte gestempelte Sprüche und nur wenige Stanzteile dazu.


Formate fernab der Din-Normen,
einfach wie es sich ergeben hat...


Ein schönes Wochenende für euch und bis bald wieder!
Viele Grüße, Julia



Material:
Full Bloom - Market Square - Maggie Holmes
Maggie Holmes Confetti Metal Dies
feuille de carnet - Florileges Design
planche good vibes only - Simply Graphic




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.