Mittwoch, 2. Februar 2022

Es sind die kleinen Dinge... {Lieblingspapiere No. 1}

 [Werbung]


... im Leben auf die es ankommt. :)

Und genau mit diesem Gedanken im Hinterkopf habe ich zugestimmt,
als Mary-Jane mich gefragt hat, ob wir uns nach langer Karenzzeit nicht
mal wieder ein gemeinsames Projekt vornehmen wollen.

Sich Zeit zu nehmen, kreativ zu sein, 
seiner Phantasie freien Lauf lassen zu können,
die Hektik des Alltags für kurze Momente einfach auszublenden,
ist es nicht das, was unser Leben noch lebenswerter macht?
Genau diese schönen Momente sind einfach unbezahlbar!

Und daher freue ich mich so, dass wir uns ab heute mehrere 
Wochen lang - immer mittwochs - unseren "Lieblingspapieren" widmen,
genauer gesagt einem wunderbaren nostalgischen 12x12" Papierblock
von My mind´s eye mit Namen "simply delightful". 


Mein erstes Werk passt wunderbar zu meiner heutigen Einleitung,
ich liebe diesen Stempel von danipeuss, den ihr hier auf der Karte seht.
Kombiniert dazu gibt es viele Blümchen und bereits etwas Grün, 
das hier im Moment noch von einer ordentlichen Schneedecke bedeckt ist.



Rostrost schon fast, mit Vintage Maserung,
einfach wunderbar....


Der Umschlag ist ganz à la Mary-Janes Button-Strings-Envelopes gefertigt, mit kleinem gestanzten
Lochverstärker, um das eher dünne Papier beim Verschließen nicht reißen zu lassen.


Hier seht ihr noch einmal Karte und Umschlag gemeinsam:


Ich finde, die Papiere eignen sich hervorragend für Sets,
man darf ruhig etwas "verschwenderisch" mit dem Block umgehen,
sonst merkt man gar nicht dass die Papiere weniger werden! ;))

Und jetzt heißt es wieder, rübergehüpft zur lieben

>>> Mary-Jane <<<

Ich bin schon sooo gespannt auf ihre erste Idee!

Viele Grüße,
Julia



Material:
Simply Delightful - My Mind´s Eye
Die kleinen Dinge - Danipeuss Klartextstempel
63003079 Steckenpferdchenstanze Grasborde
663413 Christmas elements - Sizzix




1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, was bin ich froh, Dich von diesem tollen Papierblock überzeugt zu haben! Schon beim Werkeln habe ich oft gedacht, was wohl Julia daraus machen wird? Und schon das erste Werk von Dir zeigt mir, wie richtig ich lag. Hachz, so wunderschön Deine kleine Frühlingswiese mit Blümchen, die sich aus dem noch braunen Boden schlengeln. Wie gut, dass bald der Frühling kommt!
    Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Mittwoche mit Dir.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.