Sonntag, 27. Februar 2022

Designpapiere {Steckenpferdcheninstahop}

 [Werbung]


Es ist wieder Sonntag und das DT des Steckenpferdchens hat sich wieder
zu einem Instahop zusammengeschlossen!

Heute dreht sich bei uns alles um die neuen Designpapiere!
Falls ihr die noch nicht kennt: Es lohnt sich,
diese mal näher unter die Lupe zu nehmen,
 die Designs sind einfach wunderbar frühlingshaft.

Seht am besten selbst:

Ich habe aus viererlei Papieren kleine Geschenkverpackungen
mit dem Mini Envelope Punchboard gebastelt:


... und diese mit verschiedenen Sprüchen versehen.
Dafür habe ich die neuen Etikettenstanzen und passende kleine Stempel verwendet.


Als Garnitur gibt es noch ein Maiglöckchenblatt on top,
das finde ich ja auch sensationell.


Und, welches Papier ist euer Favorit?


Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden,
finde sie alle so schön.


Für die Werke der anderen Mädels bitte ich euch,
auf Instagram durchzuhüpfen!

>>> Hier <<< bei mir findet ihr sie alle verlinkt!


Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Julia



Material:
63004454 Etiketten 1 - Steckenpferdchenstanzen
63004621 Steckenpferdchenstempel Frohe Ostern
63004463 Steckenpferdchenstanze Maiglöckchen
63004618 Steckenpferdchenstempel einfach lächeln
Mini Envelope Punch Board - We R


2 Kommentare:

  1. Wunderschön allesamt, perfekt für allerhand Kleines.
    Wie groß sind die Päckchen denn, wenn Du das Mini Envelope Punch Board benutzt hast?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mary-Jane! :) Das freut mich sehr, dass sei dir gefallen! Die Päckchen haben ein Maß von 9.3 x 9.3 cm, ich habe jeweils 15.2 cm Quadrate genommen. Vielleicht wäre es auch gut mit dem normalen Envelope Punch Board gegangen, bei dem kleineren werden die Ausstanzungen einfach etwas filigraner und es sieht etwas hübscher aus finde ich. GLG Julia

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.