Mittwoch, 23. Februar 2022

Orange & pink {Lieblingspapiere No. 3}

 [Werbung]


Heute geht es wieder weiter mit dem gemeinsamen Projekt
von Mary-Jane und mir....

Die "Verarbeitung" unseres Simply Delightful Papierblocks
von My mind´s eye... :)

Bei mir gibt es eine orange-pinkfarbene Kombination
aus Umschlag und Anhängerkarte:


Ganz schlicht gehalten mit umnähten Rand und lediglich einem 
einzigen Stanzteil - von dem Lochverstärker mal abgesehen.

Etwas Naturgarn dazu - das war´s heute schon bei mir!


Und jetzt hüpft schnell rüber zur lieben 

>>> Mary-Jane <<<<

Ich freue mich schon auf ihre Idee!

Einen schönen Mittwoch für euch!
Viele Grüße, Julia



Material:
Simply Delightful - My Mind´s Eye - 12x12" Papierblock
Stitched Blooms MFT-1301 - dienamics









1 Kommentar:

  1. Pure Eleganz, die Kunst besteht einfach im Weglassen - die Papiere wirken für sich und das kleine Blättchen gibt dem Set noch eine besondere Note. Wunderschön, liebe Julia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.