Mittwoch, 16. Februar 2022

Motivkärtchen {Nur gestempelt No. 2}

 [Werbung]


Tag 3 des Monatsbloghops
"nur gestempelt" und ich klinke mich wieder mit ein...

Heute gibt es bei mir kleine bestempelte Kärtchen:


Ein bunter geometrischer Hintergrund
mit verschiedenen Motiven dazu in schwarz gestempelt.


Die Kärtchen sind variabel einsetzbar,
als kleine Grußkarten, mit Loch als Geschenkanhänger, Project Life Kärtchen...
und und und... Möglichkeiten gibt es viele.
Und oft ist es praktisch, was kleines feines (mit nur wenig Platz für Text)
zur Hand zu haben.


Und jetzt schaut doch wieder bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei!

Bei >>> Melilis <<< geht es weiter!

Noch mit dabei sind heute:



Material:
diverse Holzstempel von Perlenfischer


4 Kommentare:

  1. Ach ja mal was ganz anderes, und so hübsch dazu eine Freude das zu sehen.
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  2. Schicke kleine Kärtchen. Eine tolle Idee. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja, mit meinen Perlenfischers sollte ich auch mal wieder spielen... das waren meine ALLERERSTEN Stempel, mit den fing alles an! So schön, die bei dir zu sehen. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richitg schöne Schätze ausgegraben! Solch kleine, feine Kärtchen kann man wirklich immer mal gebrauchen.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.