Mittwoch, 9. Februar 2022

Gestreift {Lieblingspapiere No. 2}

 [Werbung]


Viererlei Papiere in Grün- und Blautönen habe ich für meine
heutigen beiden Karten verwendet....

Die Simply Delightful Papiere, um die sich der heutige Mittwoch zusammen
mit der lieben Mary-Jane wieder dreht, bieten eine wirklich abwechslungsreiche Farbpalette.



Breite aufgenähte Streifen mit etwas "Grünzeug" dekoriert...


Zwei türkisfarbene Knöpfe dazu...
Und fertig ist ein Kartenduo für verschiedenste Anlässe!



Seid ihr genauso gespannt wie ich, was
Mary-Jane für heute vorbereitet hat?

Lasst uns gleich zu ihr rüberhüpfen!

>>>> Hier <<<
geht es zu Mary-Janes Beitrag!


Viele Grüße,
Julia




Material:
Simply Delightful - My Mind´s Eye - 12x12" Papierblock
feuillages troués - Simply Graphic
feuillage - Simply Graphic
feuillage arrondi - l´absolu d´avril - Simply Graphic








2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, Streifen gehen immer, vor allem aus diesen tollen Papier! Das Kartenset ist wunderbar geworden, da braucht es gar nichts mehr dazu. Ganz toll gemacht.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Farbkombi! Ich freue mich riesig, dass ihr beide wieder ein gemeinsames Projekt macht, schon früher fand ich eure Kooperationen wahnsinnig inspirierend (besonders an die Doily-Aktion erinnere ich mich gern). Da bin ich schon gespannt auf die kommenden Mittwoche! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.