Sonntag, 20. Februar 2022

think happy be happy {Steckenpferdcheninstahop}

 [Werbung]


Guten Morgen am heutigen Sonntag!
Das DT des Steckenpferdchens hat sich heute wieder was für euch überlegt
und einen Instahop zum Thema "Sprüche" auf die Beine gestellt!



Ich habe ein Quartett aus kleinen Kärtchen und
passenden Umschlägen vorbereitet.


"Think happy - be happy"
heißt die Devise heute bei mir...


Garniert habe ich den Spruch mit diversen Blättern...


Die Papiere, Stanzen und Stempel sind allesamt aus dem Steckenpferchen.



Und jetzt leite ich euch gleich zu Instagram rüber - 
klickt euch dort dort einfach durch die Teilnehmerinnen! ;)





Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Julia


P.S.: Nächste Woche sind wir mit einer neuen Idee wieder da! ;)


Material:
63003998 Steckenpferdchenstempel Think Happy Be Happy
63003253 Olivenzweig - Steckenpferdchen
63003507 filigranes Blatt Set - Steckenpferdchen
63002886 Steckenpferdchenstanze filigranes Blätterset
Pocket Punch Board - We R Memory Keepers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.