Montag, 14. Februar 2022

Etiketten im Umschlag {Nur gestempelt No. 1}

 [Werbung]


Willkommen zu unserem neuen Monatsbloghop im Februar!


In diesem Monat dreht sich alles um Stempel...
genauer gesagt, "nur gestempelt" ist erlaubt!

Für mich als Stanzenfreak nicht unbedingt die erste Wahl,
aber im Nachhinein ein wunderbarer Anlass,  wieder einmal diverse
diverse Stempel in meinem Fundus zu durchforsten und zu verwenden. :)

Den Auftakt in die Woche macht bei mir ein Set aus selbstgemachtem
Umschlag mit passenden Geschenkanhängern:



Botanische Schätze... diese wunderbaren Stempel aus Frankreich...


Farne, zarte Blüten und Blätter....
das geht bei mir immer.

Und ganz schlicht in schwarz weiß und mit Naturgarn bzw.
Holzkopf dazu sowieso! ;)



Für die Ideen all der anderen Mädels leite ich euch jetzt direkt
weiter zur lieben 

>>> Reni <<<

Die nächsten Stops sind dann bei:



Eine schöne Woche und bis bald!
Ich werde am Mittwoch wieder mit dabei sein...

Viele Grüße, 
Julia



Material:
HA PI Little Fox - Esprit Nature - Au bout du chemin
HA PI Little Fox - Portobello - Grande Etiquette
HA PI Little Fox - Esprit Nature - Wild Side


11 Kommentare:

  1. Auch zweite Wahl kann so wunderschön sein ;-) Gut, dass du dich der Herausforderung gestellt hast, das Ergebnis ist phänomenal.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir beiden Stanzenfreaks uns ja zusammentun. :) Hast du prima gelöst, ich finde dein Umschlag und die schönen Kärtchen sind einfach bezaubernd.
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in diesen tollen schwarz/weiß Look mit der modernen Umsetzung, klasse.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja wundervoll! Die müssen quasi auch nur gestempelt und in s/w sein. Mega Wirkung!!!
    Liebe Grüße schick ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch, so zart, so natürlich. Mir fehlen einfach die Worte :D
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, liebe Julia!!! Allesamt ein Traum!!! Schwarz-weiss vom Feinsten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Thema nur stempeln war auch für mich eine Herausforderung, aber wie man hier bei dir sieht und dazu noch ohne Farbe, einfach genial. Wir müssen mehr stempeln ;)
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  8. Natur pur - so schön geworden! Was Du für tolle Schätze hast, da wurde es Zeit, dass wir dieses Thema wählen, damit sie alle mal ans Licht der Welt kommen. Umschlag wie Anhänger ganz im Julia Stil.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. So zauberhaft, ich liebe diesen schlichten Look.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set ist großartig, liebe Julia, es wirkt so toll und das ganz ohne Farbe! Man sollte die Stempel tatsächlich öfters hervorholen, wie man sieht, lohnt es sich!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set ist großartig, liebe Julia, es wirkt so toll und das ganz ohne Farbe! Man sollte die Stempel tatsächlich öfters hervorholen, wie man sieht, lohnt es sich!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.