Mittwoch, 2. März 2022

Zur Kommunion {Lieblingspapiere No. 4}

 [Werbung]


Heute wird's maritim bei mir am "Lieblingspapiere-Mittwoch"
zusammen mit der lieben Mary-Jane.

Ich habe eine Karte zur Kommunion gebastelt
und dafür diverse Blau- & Grüntöne herausgesucht:


Dazu ein paar schlichte Nähte zur Betonung der gestanzten Wellen,
ein Origami-Boot und Anker...

Einen passenden Umschlag mit Nähkante gibt´s auch noch.
(Das ist übrigens die einfachste Art Umschläge zu basteln:
einfach ein Papier ein bisschen breiter und etwas mehr als doppelt so lang wählen wie die Karte,
der Länge nach halbieren, zusammennähen, fertig.
Und wenn man will kann man oben noch eine kleine Lasche hineinstanzen).


Und jetzt lasst uns rüberhüpfen zu

>>> Mary-Jane <<<

 und gleich mal schauen, was sie uns heute zeigen wird!
Ich freue mich schon!

Viele Grüße, Julia



Material:
Origami-Boot mit Anker - Charlie & Paulchen
Stempelset Mini & Maxi - Charlie & Paulchen
Simply Delightful - My Mind´s Eye - 12x12" Papierblock
Ocean Border - Impression Obsession


2 Kommentare:

  1. Da wünscht man sich, man wäre Kommunionkind - sogar das fiese Kleid, in dem ich aussah wie eine wandelnde Gardine, würde ich nochmal anziehen für diese Karte ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oah, so schön, der Mix aus den verschiedenen Papieren. Und du hast ältere Stanzen hervorgekramt, das finde ich auch prima, sie sollen ja nicht verstauben in unseren Schubladen. Die Wellenkanten hast du sehr schön unterstrichen.
    Wieder eine ganz tolle Inspiration!
    GLG con Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.