Donnerstag, 31. März 2022

Zur Geburt {Lieblingspapiere No. 6}

 [Werbung]


Mary-Jane und ich zeigen euch heute neue Ideen
mit unseren "Lieblingspapieren" Simply Delightful von My Minds Eye - 
heute ausnahmsweise mal am Donnerstag! ;)

Ich habe dieses Mal eine bunte Karte zur Geburt bastelt,
mit Rahmen, Kinderwagen und passendem Umschlag dazu:



Ganz schlicht gehalten, und mal wieder zur Dekoration genäht:




>>> Hier <<<< geht es jetzt weiter mit Mary-Janes Idee! 
Ich freue mich schon riesig zu sehen, was ihr eingefallen ist!

Einen schönen Tag und viele Grüße,
Julia




1 Kommentar:

  1. Wunderschön und wie immer ganz in deinem „Julia-Stil“! Es braucht überhaupt nicht viel für schöne Karten, wie man bei dir immer sehen kann.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.