Samstag, 12. März 2022

Collection Berlin {Simply Graphic Instahop}

 [Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute hat sich das SG Designteam zusammengetan und möchte
euch im Rahmen eines Instahops die neue Kollektion vorstellen!

Jeder hat sich zu einer frischen, frühlingshaften Farbpalette
Stempel und Stanzen freier Wahl geschnappt und drauf losgewerkelt...


Schaut, das hier sind die Farben:


Eine weitere Farbe freier Wahl ist optional zusätzlich erlaubt. 

Ich habe mir auch gleich ein paar Designpapiere der neuen Collection Berlin
dazugenommen, diese "kreuz und quer" übereinander geschichtet
und mit den hübschen Instaxrahmen samt Grünzeug versehen....


Ich finde die neuen Blattstanzen ja wieder einmal sensationell, 
deswegen muss ich euch diese heute als Lieblingsprodukte zeigen.
Eine weitere Karte habe ich zu dem Thema auch noch gemacht,
sogar mal nur mit Stempeln, die kommt auch noch irgendwann zum Vorschein. ;)


Und jetzt bin ich aber so was von gespannt, 
was die anderen Mädels zeigen werden!

Kommt doch mit rüber auf Instagram und hüpft von dort aus weiter!

Viele Grüße, Julia


Material:
Pack de papiers Berlin - dies feuillage déliés - dies instax - 
dies feuillages striés - Simply Graphic




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.