Mittwoch, 16. März 2022

Kartensets {Lieblingspapiere No. 5}

 [Werbung]

Es ist wieder Mittwoch,
Mary-Jane und ich zeigen euch heute wieder neue Inspirationen
mit unseren "Lieblingspapieren" Simply Delightful von My Minds Eye...

Schöne Papiere, heute in großer Auswahl,
Karten mit passenden Umschlägen und dezenten Stanzteilen dazu
gibt es heute bei mir zu sehen:


Und hier noch ein genauerer Blick auf die einzelnen "Pärchen":





Und jetzt heißt es wieder rübergehüpft zur lieben

>>> Mary-Jane <<<

Ich freue ich schon sehr auf ihre Idee!

Einen schönen Tag für euch!
Julia 



Material:
Simply Delightful - My Minds Eye
Olivenzweig - Alexandra Renke
enjoy the little things - Alexandra Renke
Rosida - Alexandra Renke



3 Kommentare:

  1. Liebe Julia, Deine Paare sind einfach traumhaft!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön mit den zarten Blüten! Die Farben harmonieren ganz toll miteinander. Da werde ich wohl noch mal in Aktion treten müssen, wenn wieder etwas Zeit ist. Solche Sets kann man immer gut gebrauchen und das eine … hab ich ;)
    Ach, ich könnte noch wochenlang mit dir zu dieser Papierserie werkeln, es kämen immer wieder andere Sachen raus.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, wie du die Papiere einfach mit wenig Drumrum strahlen lässt - ich denke da immer viel zu kompliziert und werde mir deine Inspiration mal zu Herzen nehmen! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.