Mittwoch, 9. Mai 2018

Grüner Klee

[Werbung]

Zwei ganz zierliche und einfache Kärtchen mit dem
Maiglöckchen-Kit von Charlie und Paulchen hab ich noch für euch! :)


Sind die Blütenpailletten und grünen Glasperlen nicht herzallerliebst?
Ihr habt sie sicher schon öfters bei meinen Designteam-Kolleginnen gesichtet...






Viele Grüße,
Julia

Material:
Papiere, Perlen und Nymogarn
aus dem Maiglöckchen Duft-Kit* - Charlie und Paulchen
Stanzform Klee* Charlie und Paulchen 
Double pierced squares - Avery Elle


* Werbung - die verlinkten Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Die Schleife mit den Perlen ist herzallerliebst... wenn ich mich jetzt auf Perlenjagd begebe, bist nur du verantwortlich ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir super gut. Die Blümchen und Perlen am Band sind ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  3. So wunderwunderschön liebe Julia! Die Blüten sind herzallerliebst!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. So schön zart und Frühlingshaft! Du erinnerst mich daran das ich noch ein vierblättriges Kleeblatt in meiner Blumenpresse aufhebe. Das muss auch dringend mal auf eine Karte. :)
    herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.