Montag, 21. Mai 2018

Mein letztes Hemd bzw. letzter Beitrag... {Nähtiketten No. 5}

[Werbung]

Letztes Hemd ja zum Glück noch nicht - 
aber letzter offizieller Beitrag zu den Nähtiketten!
Zusammen mit der lieben Mary-Jane und der lieben Elisabeth...

Und heute tatsächlich mit Hemd bzw. Bluse.
Die habe ich für euch "geopfert" oder besser gesagt recycelt
für meine beiden Karten heute. :)


Ich habe einfach zwei Streifen Stoff abgetrennt
und auf die Karten genäht, damit mir die Schleifen nicht verrutschen.

Das Papier von Maggie Holmes aus der Serie Flourish
finde ich wunderschön, das musste jetzt einfach angeschnitten werden. ;)

Und dann noch ein paar schwarze Blumen bzw. Blatt als Kontrast dazu...


Die Nähtiketten sind heute mehr "Beiwerk" - 
hier um das Blatt ein bisschen anzuheben...



Und hier habe ich das bereits auf dem Designpapier vorhandene Label 
ausgestanzt und wieder aufgeklebt.



Und wem das heute zu wenig Nähtiketten waren...
... kann ja sein...
für den hab ich noch was! :)

Als kleines Trostpflaster sozusagen und 
Vorfreude auf den hoffentlich bald wiederkehrenden Sommer - 
hier war der in den letzten Tagen nämlich leider nur ganz wenig zu sehen! ;)






Und jetzt schaut unbedingt bei
Mary-Jane vorbei...

Ich bin schon mehr als neugierig, was es bei den beiden heute zu bestaunen gibt!

Herzliche Grüße, Julia


Material:
Etiquettes cousues - Kesi´Art metaliks
Coupons - Kesi´Art metaliks
Fleurs d´été - simply graphic
Pair of leaves 2 - Elizabeth Craft Designs
Crate Paper - flourish - Maggie Holmes - Goldenrod
Hashtags - Klartext - danipeuss



2 Kommentare:

  1. so wundervolle Werke, liebe Julia! Die Idee mit dem Hemd ist genial!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Julia, nicht nur das Papier, sondern vor allem auch die Stoffstreifen geben Deinen Karten den richtigen Pepp! Außerdem finde ich die Farbharmonie perfekt gelungen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.