Sonntag, 27. Mai 2018

Summer breeze

[Werbung]

Tropisches Feeling...
und von mir aus darf es gern so bleiben!

... und außerdem: Heute mal ganz ohne weiß!
Herausforderungen sind einfach schön... :)
Vielen Dank liebe Andrea an dieser Stelle!
Ich weiß gar nicht, ob oder wann ich das letzte Mal 
eine Karte ohne irgendwas Weißes gemacht habe..


Live the life you dream...


... das wünsche ich heute euch allen da draußen!


(Oben auf dem kleinen unteren Etikett - 
das ist hellrosa, kein weiß, das müsst ihr mir jetzt einfach glauben!)


Wo allerdings ein ganz klein wenig weiß aufgetaucht ist:
Das war beim Aufrauhen des pink-rosanen Papiers in Rechteckform - 
ich hoffe, das geht so noch durch?? 
(War ja nicht so beabsichtigt. ;))




Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Julia


Material:
Bananier, Buxus, Salicorne, Sorbier und Wax - Kesi´art Metaliks - Relax Wax
Etiquettes cousues - Kesi´Art Metaliks
Flamand Rose - Kesi´art Metaliks
Wak UP Carpe diem Stempel
Designpapiere aus der Pink Paislee Confetti wishes Kollektion


2 Kommentare:

  1. Sieht mega aus! Richtig frische Farbkombi und die türkise Naht setzt allem noch die Krone auf <3 Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Sommer pur! Einfach toll!
    Viele liebe Grüße ,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.