Samstag, 20. Juli 2019

Carpe diem

[Werbung]

Ein sommerliches Set hat sich auf die Reise gemacht... :)
Karte und Verpackung mit Dschungelfeeling.


Und ich habe mal wieder ganz intensiv in meinen grünen Papiervorräten gestöbert...
Das macht einfach Freude zu schauen, was wie wo zusammenpasst.


Kleiner Holzknopf, ein paar Dots, gestempelter Sprühhintergrund...


Eigentlich gar nicht so viele Zutaten, 
aber wenn ihr unten in meiner Materialliste schaut,
ist doch einiges zusammengekommen.
Und da sind nur die Stanzen und Stempel aufgelistet. ;)



Die Tage nutzen, das mache ich tatsächlich...
nur könnten diese noch viiiieel länger sein. ;)


Das war die Außenseite - 
innen kommt dann auch noch ein kleines botanisches "Spektakel" zum Vorschein! :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lasst es euch gut gehen!
Julia



Material:
663360 - Tropical Leaf - Sizzix
663359 Eucalyptus Bigz Sizzix
663361 Geometric Mask - Sizzix
Oh lovely day - Béatrice Garni
Carpe diem - Kesiart
Foliage - Kesiart
Feuilles de Palmier - Kesiart
Couronne Fleurie - Kesiart
Today is the day - Kesiart
gepunktetes Label - Steckenpferdchen
Sprühhintergrund - Steckenpferdchen
dies fleurs diaphanes - Simply Graphic
die demi-feuillage - Simply Graphic
dies feuilles des îles - Simply Graphic
Wortspiel - inkystamp







4 Kommentare:

  1. Liebe Julia - wunderbare Sommerwerke zeigst du hier! Stimmig wie immer mit so schönen Fotos!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Rundrum toll! Die Stanzteile ins Netz zu packen ist ja eine super Idee <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, das Dschungelfeelingset ist ganz nach meinem Geschmack! Und in natura ist es wie immer noch vieeel schöner. Hab´vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, heute nehme ich mir endlich mal wieder Zeit für eine Runde durch alle Blogs.
    Nutze den Tag, ein wunderbarer und so wahrer Spruch. Ich liebe diesen Spruch und die tolle Stanze. Deine Karteninspiration ist ein richtiges Kunstwerk geworden und schaut genial aus.
    Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.