Mittwoch, 3. Juli 2019

Lovely day

[Werbung]

Und, wie sieht´s aus - seid ihr schon bereit für Weihnachten?
Sizzix hat so viele hübsche neue Weihnachtsstanzen herausgebracht im Chapter 3!
;))))

Für florales und botanisches jeglicher Art bin ich immer zu haben,
aber bei dem Wetter konnte ich nicht anders, 
als eine sommerliche Karte mit den Weihnachtsstanzen zu basteln. :)

Sorry for that! ;)


Hübsche Papiere rausgesucht, gestanzt, gestanzt, gestanzt,
ein bisschen geklebt und gestempelt,
und noch einen kleinen Knopf drangebunden.


Auch hier scheint es unendlich viele Möglichkeiten zu geben,
bei Gelegenheit muss ich mir die Stanzen im wahrsten Sinne des Wortes
glaube ich nochmal "vorknöpfen"! ;)



Habt einen schönen Tag!
Julia


Material:
Oh lovely day - Béatrice Garni

Die verlinkten Materialien wurden mir von Sizzix zur Verfügung gestellt.


1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.