Dienstag, 16. Juli 2019

Summer lifestyle

[Werbung]

Die erste Karte mit Materialien aus der neuesten
Simply Graphic Sommer Kollektion!

Was für wunderbare Stanzen Sophie da wieder herausgebracht hat... 
Sommerfeeling pur! :)


Auf meiner heutigen Karte seht ihr gleich mal eine Auswahl neuer 
botanischer Stanzen - ich habe hier aquarelliertes Papier verwendet.


Ein kleines Schildchen bestempelt und drangeklippt.


Und der hübsche Bus musste auch gleich mit drauf...
Hach, da kommt direkt Urlaubsstimmung auf.
Ein wenig muss ich mich allerdings noch gedulden. ;)


Viele Grüße, 
Julia


Material:
dies fleurs diaphanes - die demi-feuillage - dies feuilles des îles -
die combi - die branche fleurie - mini blanche summer lifestyle -
alles von Simply Graphic 

Die Verlinkungen findet ihr  >> hier!



3 Kommentare:

  1. Wow - so wunderbar 😀 Die Karte weckt die Reiselust und macht richtig gute Laune!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Mix macht es einfach aus - da kommt definitiv Reiselust auf!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, ja genau, da kommt sofort Urlaubsstimmung auf, also alle rein in den Bus und ab in den Urlaub!
    Wunderschön, liebe Julia!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.