Montag, 8. Juli 2019

Trust the magic {Penny Black}

[Werbung | Ad]

Habt ihr es gesehen, Penny Black hat
ganz frisch eine neue Kollektion herausgebracht -
sie heißt "Dreaming"...
Auf dem Penny Black Blog könnt ihr schon einige Werke sehen,
die Jill gezaubert hat. 


Did you see, Penny Black has just released a new collection -
which is called "Dreaming" ...
On the Penny Black blog you can already see
several adorable creations by Jill.




Bei mir wird es heute magisch...
Ganz viel Gras in verschiedenen Farben habe ich für euch! :)))
Dieses Stanzset musste ich unbedingt haben, danke dafür, Jill!
Das war Liebe auf den ersten Blick...


It's going to be magical today...
I have a lot of grass in different colors for you! :)))
I really had to get this die set, thank you so much for it, Jill!
That was love at first sight...



Möge die Magie mit euch sein! ;)
May the magic be with you! ;)

Julia 


Material:

Alle verlinkten Materialien wurden mir von Penny Black zur Verfügung gestellt.
All linked material was provided by Penny Black.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.