Mittwoch, 10. Juli 2019

Marienkäfer-Anhänger

 [Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!

Endlich zeige ich euch mal wieder ein paar Anhänger, 
die letzten liegen echt schon ganz schön lange zurück! ;)


Ganz wenige Zutaten, zwei neue Stanzen von Sizzix
und die hübsche Labelstanze aus dem Steckenpferdchen,
und dazu habe ich noch einen filigranen Schriftzug aufgestempelt, 
der Stempel ist ebenfalls aus dem Steckenpferdchenshop.


Clean and simple, 
aber ganz bezaubernd wie ich finde.


Die nächsten Anhänger dürfen jetzt gar nicht mehr sooo lange auf sich warten
lassen, ich schaue mal was ich mir als nächstes vornehme. ;)

Viele Grüße, Julia


Material:

Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.