Mittwoch, 24. Juli 2019

Christmas in July

[Werbung]

Jetzt sind es noch genau fünf Monate bis Weihnachten! ;)

Und meine Tochter hat bereits angefangen,
einen Wunschzettel ans Christkind zu schreiben...
Allerhöchste Zeit für mich also,
mit Weihnachtskarten zu starten, oder?? ;)))


Nicht dass ihr noch meint, ich schreibe so viel Weihnachtspost,
dass ich zwingend jetzt schon starten muss mit der Produktion...
aber bei den hübschen neuen Stanzen von Sizzix & Tim Holtz konnte ich nicht anders,
als sie schon auszupacken.

Da stören mich auch sommerliche Temperaturen nicht, 
da kommt die Weihnachtsstimmung ganz von allein! ;)


Seht ihr den hübschen geprägten Holzhintergrund?
Für mich ideal zum Kranz mit Kugeln und Schleife.


Den kleinen Spruch habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben, ausgestanzt
und mit einem ganz dünnen Leinenfaden befestigt. 

Habt einen schönen Tag und bis bald!
Julia


Material:
662718 3-D Texture Fades A6 - Lumber - Sizzix - Tim Holtz
664210 Wreath & Snowflake - Sizzix - Tim Holtz
mini-étiquettes - Simply Graphic


1 Kommentar:

  1. Oh, die erste Weihnachtskarte! Perfekt mit der kleinen Schleife. Deine selbstgeschriebenen Texte mit der Schreibmaschine finde ich immer schon sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.