Freitag, 16. Oktober 2020

Bienvenue automne! {Instahop avec l´équipe creative de Simply Graphic}

 [Werbung]


Premiere! 

Ich freue mich sehr, dass wir Mädels vom Simply Graphic
Designteam für heute einen Instahop organisiert haben
und euch herbstliche Werke zeigen werden!



Wir haben uns diese Farbpalette als Thema gewählt
und unserer Fantasie damit nun freien Lauf gelassen...


Ich habe mir kurzerhand Aquarellpapier eingefärbt und Körbe, viele viele 
Blätter, eine Holzkiste und ein paar Grüße ausgestanzt...


Daraus entstanden sind hochformatige Umschläge und passende Karten dazu.


Ein paar gestempelte Grüße gibt´s obendrein.
Die neuen Stempel sind auch wieder so hübsch und vielseitig...


Hier ein kleiner gestanzter Gruß:


Den Korb kann man natürlich auch sehr filigran lassen,
ohne Hintergrund dazu. Aber so habe ich viele Blätter
"einfüllen" können, ohne dass man die ganzen Stengel sieht.


Ist die kleine Kresse nicht niedlich?
Sie könnte auch glatt als Minipalme durchgehen. ;)


Hier ist noch einmal eine Übersicht, wie die Umschläge aussehen:


Viele bunte Farben.... willkommen Herbst!


Und jetzt kommen wir zum schönsten Part,
lasst uns schauen, was die anderen Mädels vorbereitet haben:

*****


*****


Viele Grüße, 
Julia



Material:
Simply Graphic 
 
 












2 Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Herbstgeschichten hast Du da gezaubert. Das Papier in den gewünschten Farben einzufärben, wenn man es nicht vorrätig hat, ist eine gute Idee, den Aquarellkasten mal wieder zu nutzen. Ich liebe die Körbchen und die neuen Schriftzüge jetzt schon! Die Liste wächst wieder an :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur Mary-Jane anschließen: WUNDERSCHÖN!!!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.