Freitag, 30. Oktober 2020

Ornamented {Penny Black}

 [Werbung | Ad]

Weihnachtlich geht es weiter bei mir...
Heute mit ganz schlichten bestempelten Anhängern.


Here are some new holiday creations...
Today I have two clean and simple stamped tags for you.



Was für hübsche Stempelmotive...
In das Reh und den Baum habe ich mich auf Anhieb verliebt.

So beautiful stamp motifs ...
It was love at first sight... the deer and the Christmas tree. ;)


Man könnte fast meinen der Text ist handgeschrieben. Ist er aber nicht. ;)
Er ist ebenfalls im Set "ornamented" enthalten.

You could almost think the text is handwritten. But it is not.
It is also included in the stamp set "ornamented".


Einen schönen Tag für euch!
Have a good day!
Julia


Material:


1 Kommentar:

  1. Oh, wie hübsch ❤️ Kein Wunder bist du verliebt! Und dazu das Detail mit der Perle .... rundum wunderbar!
    Heitere Grüsse

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.