Donnerstag, 1. Oktober 2020

Vier bunte Pockets

[Werbung]


Pockets gehen einfach immer!

Heute zeige ich euch eine weitere Variante, die ihr gut aus langen Reststreifen von bunten Designpapieren, oder natürlich auch anderen Papieren eurer Wahl fertigen könnt. 


Nehmt einfach Papiere der gewünschten Breite und Länge und halbiert die Papiere in der Mitte.
Nun näht ihr die seitlichen Ränder mit der Nähmaschine zusammen. Oben mittig könnt ihr mit dem "Halbkreisstanzer" des Pocket Punch Boards noch eine Öffnung hineinstanzen.


Jetzt könnt ihr die Pockets ganz nach eurem Geschmack dekorieren.
Bei mir kommt heute jeweils ein kleiner Kranz von Kesi´art 100% zum Einsatz, den ich 4x unterschiedlich dekoriert habe:


Mit Palmenblatt...


Koralle und kleinen grünen Blättern...


filigranen Zweigen...


mit einer Sicherheitsnadel à la Susanne...



Und an jeden Kranz habe ich noch ein paar bunte Glasperlen angehängt, die mir meine Tochter voller Begeisterung aufgefädelt hat. :)
Da wollte und konnte ich sie natürlich nicht bremsen. 


Habt einen schönen Tag!
Am besten bunt!


Viele Grüße,
Julia


Material:
100% Leaf Frame - Kesi Art 
dies fleurs aériennes - Simply Graphic
dies coraux - Simply Graphic
dies mini feuilles - Simply Graphic
dies palmiers - Simply Graphic
63003507 filigranes Blatt Set - Steckenpferdchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.