Samstag, 31. Oktober 2020

Schwarz, weiß & ein bisschen lachs

 [Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor langer, langer Zeit hatte die liebe Mary-Jane eine wunderbare Kartenmappe gezeigt, und zwar in >>> diesem Beitrag <<< hier, schon über 3 Jahre her.
Die Idee fand ich damals überaus faszinierend, und jetzt 3 Jahre später habe ich diese Inspiration aufgegriffen und was ähnliches gebastelt.

Zum Einsatz sind dabei einige Neuheiten von Simply Graphic gekommen, die hübschen Blattstempel und diverse botanische Stanzen. 


Für den Umschlag oder die Mappe habe ich zunächst einen weißen DIN A 4 Bogen bestempelt, und passend zu meiner Karte gefalzt.


Die Ränder innen habe ich oben und unten mittels Nähten verschlossen.
Fürs Cover und als Verschluss habe ich eine Holzperle aufgenäht - und das Fadenende ganz schön lang gelassen. 



Die Karte selber ist sehr schlicht gehalten, und farblich zum Etikett vorne auf der Mappe abgestimmt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt!
Gruß, Julia


Material:
tampons cling feuillages lignés - 
dies cresson - 
planche fonds à combiner - 
die coriandre - 
planche good vibes only - 
planche étiquettes 1 - 
Simply Graphic 



1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, ein wunderschönes Projekt!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.