Mittwoch, 28. Oktober 2020

Adventskalender No. 2 {Die Mittwochs-Schublade No. 3}

 [Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!
Und willkommen zum 3. Mal "Mittwochs-Schublade"!

Bei mir geht es heute weihnachtlich weiter...
Bei meinem Adventskalender fehlen schließlich noch einige Zahlen! ;)


Mary-Jane hat mir so viele hübsche Weihnachtspapiere in 
meinem Schubladenwichtelpäckchen geschickt, 
dass ich da unbedingt noch weitere "Türchen" für meinen Adventskalender
basteln wollte...


Heute seht ihr kleine Tütchen wieder mit Zahlenfähnchen - 
und ganz verschiedenen Dekoelementen.
Mit Mistelzweig und Häuschen...


Anderen kleinen Zweigen oder gerollter Blüte...


Mit mini Holzklammern...


Und Papierschleife....


Kleinem bedrucktem Stoffband...


Ganz einfach ein Sammelsurium kleiner Bastelschätze. ;)


Was sich wohl die anderen Mädels für heute überlegt haben?

Hüpft mit mir rüber zur lieben 

>>> Kat <<<

Da geht es jetzt weiter!

Mit dabei sind außerdem wieder
und



Viele liebe Grüße,
Julia


Material:
u.a. 662687 Gift card Bag - Sizzix
63003521 Steckenpferdchenstanze Zahlenset mit Label 0 bis 24
dies feuillages décalés - Simply Graphic



4 Kommentare:

  1. Jetzt muss ich dir mal ein fettes Kompliment für die Farbkombinationen da lassen - ich wäre nie drauf gekommen, klassisches Rot-Grün mit Türkis aufzufrischen, und dabei sieht das BLENDEND aus! Richtig tolle kleine Tütchen sind das wieder... Verrätst du uns bei Gelegenheit, mit was du sie füllst?
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kalender! Die Papiere und Stanzteile hast du ganz zauberhaft kombiniert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, da hast Du ja einen wunderbaren Aufhänger gehabt für deinen diesjährigen Adventskalender. Alle Päckchen sehen zauberhaft hast und sind mit so viel Liebe zum Detail gefertigt. Manchmal muss das "Zeug" auch nur auf dem Tisch liegen und schwupp ist die Idee da, oder?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. So süß, die kleinen Tütchen. Die passende Vorlage für alle Adventskalender, wirklich! (v.a. wenn man nicht mit ständig mit Süßem auffahren will...) Ganz tolle Ideen von dir, liebe Julia <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.