Mittwoch, 14. Oktober 2020

Halloween {Die Mittwochs-Schublade No. 1}

 [Werbung]


Zeit für ein neues Bloghop-Thema!

Mary-Jane, Kat, Reni und ich 
öffnen für euch 5x die "Mittwochs-Schublade"! 

Wie es dazu kam?
Die liebe Mary-Jane hat uns reich mit wunderbaren Papieren beschenkt
und jedem von uns ein kleines Päckchen geschnürt....

Welche Papiere genau das bei mir waren, könnt ihr weiter unten sehen.

Den Auftakt heute bei mir machen 4 kleine Halloween-Päckchen:



Gespenster, eine gruselige schwarze Katze und ein leuchtender Kürbis...

Diese Stanzteile habe ich auf den wunderbaren Papieren drapiert,
die ich zuvor zu Schächtelchen gefaltet habe.


Das könnt ihr ganz einfach mit dem Envelope Punch Board machen.


Huuuhuuuuu!
Ich hoffe, ihr habt auch alle ein bisschen Angst bekommen! ;) 


Die heutige Auswahl an Papieren ist einfach
wunderbar geeignet für Halloween...

Zusätzlich habe ich noch ein paar gestanzte Lochverstärker verwendet,
damit die Päckchen beim Verschließen stabiler sind.


Hihi... da lächelt einen ja fast jemand an! ;)


Und dieses Gespenst scheint seinen Schlüsselbund verloren zu haben!
Hoffentlich findet es ihn bald wieder.


Schaut mal, das sind alle 6x6 Papiere, 
die ich bekommen habe:

Hier die Vorderseiten:


und hier die Rückseiten:


Und aus dem gesamten Sortiment habe ich mir diese Papiere
für Halloween-Werke herausgesucht:



Soooo, und jetzt kommt der spannendste Teil unseres Bloghops!
Es ist Zeit, zu den anderen Mädels hinüberzuhüpfen!

Weiter geht es jetzt bei der lieben

>>> Kat <<<

Und noch mit dabei sind:

und


Nächsten Mittwoch geht es hier wieder weiter.
Seid gespannt!

Viele Grüße, Julia



Material:
Papiere aus Mary-Janes Schublade
664209 Frightful Things - Sizzix
Mini Envelope Punchboard - We R






5 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wieder ganz bezaubernd geworden, liebe Julia <3 Ein paar dieser Papiere habe ich auch schon verwendet ;D Und wie ich es mir schon gedacht habe: Diese Aktion macht richtig Spaß! Nicht nur beim Verbasteln, sondern auch bei euch auf den Blogs :) <3 VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar, liebe Julia, mit so ein paar kleinen gruseligen Stanzteilen kann man ganz fix nette Halloweenpäckchen schnüren. Toll kombiniert (vor allem, das Gespenst mit den Schlüsseln).
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Was du da aus deinem Umschlag-Stanzbrett so alles rausholst, ist schon richtig cool. Ich bin dir sehr dankbar für die tolle Inspiration, da ich ein Halloween-Geburtstagskind habe und da einige kleine Goodies vorbereiten will... Leider habe ich die gruseligen Geister-Stanzen nicht, aber da findet sich sicher auch was anderes ;-)
    Sehr schick, deine Päckchen!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz zauberhafte Verpackungen! Heiter gruselig wunderbar! Und die Blog-Aktion ist wieder mal ne wunderbare Idee.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. die sind gruselig zauberhaft...
    ich bin wieder begeistert ;)
    LG die Melilis

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.