Sonntag, 25. Oktober 2020

Im Wald

 [Werbung]

Heute habe ich eine herbstliche Karte für euch...


Kleine Pilze im "Dickicht"...



Eine Szene wie im wahren Leben.


Blätter, Zweige, Moos, Licht und Schatten...


Genießt den Sonntag!
Ich werde gleich mich gleich auf den Weg nach draußen machen. :)
Und wenn ich Glück habe, begegnen mir vielleicht wieder ein paar lila Pilze.

Viele Grüße, Julia


Material:
die feuillage aéré - feuillage fendu - 
branche de baies - l´absolu de novembre - 
champignons - demi-feuillage - thym et romarin - 
un air de printemps - Simply Graphic

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Karte ist ein Traum und die Fotos ebenfalls!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Pilzfotos da würden sich glaube ich zahlreiche Bildagenturen die Finger nach lecken- Meinen Respekt und LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.