Mittwoch, 24. Juni 2020

Baumscheiben...

[Werbung]

... sind für mich immer wieder faszinierend.
Wenn ich eine/n sehe, muss ich stehen bleiben und sie anschauen. ;)


Ähnlich geht es mir mit hübschen verwitterten Baumstümpfen im Wald.
Es macht so viel Freude zu sehen, was schon alles drauf wächst,
und wie die Natur sich den Stamm langsam zurückerobert.


Deswegen bin ich auch nicht  an der hübschen
Baumstammstanze von Simply Graphic vorbeigekommen, dem "rondin"...
Der hat mir ganz dringend noch gefehlt in meiner Stanzensammlung. :)


Meine heutige Karte ist ein Kartenlift von Sophie "Nécureil"
- und zwar von dieser hier... 
die finde ich einfach soooo schön.


Auch den Stempel, den ihr hier auf der Karte seht, hat sie designt 
- er ist gerade frisch bei Simply Graphic erschienen,
zusammen mit vielen anderen schönen Stempeln im einem Set.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
ganz im Sinne von #behappy! :)

Viele Grüße, Julia



Material:
branches boules - planche hello - Simply Graphic 

3 Kommentare:

  1. Wunderschön, Karte und Fotos!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Deine Baumscheiben in natura und natürlich auf deiner Karte. Sie ist mal wieder ein ganz großes Highlight von dir, farblich wie auch von der Komposition.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.