Dienstag, 2. Juni 2020

Sonnige Grüße {Neon Party No. 2}

[Werbung]

Willkommen zum 2. Tag unserer Neon Party im Monat Juni! :)
Heute lasse ich euch sonnige Grüße hier....


Einmal in pink & orange...


und einmal in Grün- & Gelbtönen...


Viele bunte Blätter,
ein paar luftige Bänder...


Bestempelte Schildchen, die ich mittels Büroklammern fixiert habe...


Luftig-leicht und filigran drapiert.


Hier seht ihr nochmal beide Karten auf einen Blick:


Und jetzt geht die Party weiter bei:

>>> Ruth <<<

Noch mit dabei sind heute:




Bis morgen und viele Grüße,
Julia


Material:
63003232 Sonnige Grüße - Steckenpferdchenstempel
63002886 Steckenpferdchenstanze filigranes Blätterset
63002911 Steckenpferdchenstanze zartes Blumenset
63002892 Steckenpferdchenstanze Blätterset 1


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia,
    was für ein schönes Kartenset Du wieder gezaubert hast.
    Würde gerne mal dein Sammelsurium an Schnickeldies und Gedöns sehen wollen... hihihi
    Einfach klasse.
    Freue mich auf morgen. Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja in deinem Reich würde ich auch zu gerne mal stöbern...
    genau wie Nadine, wir sind doch alle sooo neugierig.
    Das wäre dann wie Schatzsuche, ohhh ohhh
    herrlich deine Karten, wie immer bei dir Julia,


    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. So schöne, zarte Kärtchen! Wirklich zauberhaft, Julia! Ich würd gern mit Nadine und Meli mitkommen *lach*
    Viele liebe Grüße und bis morgen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine luftigleichten Kompositionen sind immer eine Augenweide, so schön drapiert wieder. Was ist das eigentlich für ein toller schwarzer Faden? Er kräuselt sich so perfekt. Ich glaube, den brauche ich auch und noch einige Farben mehr davon ... alles in allem wieder perfekt gemeistert, die Neon-Party.
    GLG und bis morgen wieder hier
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich wie schön und leicht Neon daher kommen kann! Ganz toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.