Freitag, 19. Juni 2020

Glücksmoment

[Werbung]

Glücksmomente sind immer gut, oder?
Und ich hatte definitiv einen, als ich diese Karte gemacht habe...


Heat embossing in weiß mit Blätterstempel...
Und dann habe ich dezent mit Aquarellfarben koloriert.


Das Ganze mit der Nähmaschine umrandet und ein paar Stanzteile
bzw. noch ein kleines bestempeltes Schildchen draufgesetzt.


Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Julia


Material:
mini planche fond feuillages fins - 
die branche fleurie - 
planche album de mariage - 
dies mini feuilles - 
Simply Graphic 


1 Kommentar:

  1. Wunderschön diese Karte! Die Mischung aus verspielt und clean gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.