Mittwoch, 3. Juni 2020

Une journée magique {Neon Party No. 3}

[Werbung]

3. Tag unseres gemeinsamen Bloghops
"Neon Party"...

Und bei mir wird's heute magisch! ;)


Ein dezent neonpinkes Kärtchen mit schillernden Pailletten...


kleinen grünen Blättern und Korkfähnchen...


Die gestempelte Schrift habe ich dezent mit ein paar Nähten eingefasst...


Und das ganze Kärtchen auf geprägtem Hintergrund fixiert.



Und jetzt gehts weiter bei der lieben

>>> Nicole <<<

und im Anschluss bei:



Viele Grüße,
ich wünsche euch einen magischen Tag! ;)
Julia


Material:
mini feuilles - Simply Graphic
mini-étiquettes - Simply Graphic
planche album de mariage - Simply Graphic
Index Card - Memorybox + Stempel Index Card G1781
664488 Sizzix 3-D Textures Impressions Embossing Folder - Leaf Veins - Tim Holtz



6 Kommentare:

  1. Wirklich magique, wie dezent und doch unübersehbar du das Neon eingesetzt hast! Faszinierend, wie sogar die Pailletten in der richtigen Umgebung wie pures Neon aussehen - was man doch alles für Schätze zuhause hat... Ich freue mich jedenfalls schon wieder darauf zu sehen, was du morgen zauberst.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne "Komposition"! Das Genähte mag ich immer ganz besonders bei dir und dein Stil ist echt unverwechselbar! So toll!!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ach magisch sind deine Karten immer, viele kleine Sachen die immer wundervoll zusammen gesetzt werden. Ich finde es magisch wie immer ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Julia, wie immer so traumhaft schön!
    Du weißt ja, ich bin ein großer Fan Deiner Werke.
    Das wird sich nie ändern.
    Freue mich jetzt schon auf Deinen Beitrag morgen.
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Neon ist so vielfältig, denn es geht auch in ganz zart, wie man dir herrlich sieht. Ich mag im Übrigen die Details, die Du immer unter den Klammern drapierst. Da gibt es immer etwas zu entdecken. Sehr schön.
    GLG und bis morgen wieder hier in großer Vorfreude
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ja, einfach magisch schön! Das Neon wirkt hier so fein und zart, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.