Sonntag, 7. Juni 2020

Good times

[Werbung]

Nach so vielen bunten Werke die letzten Tage 
wird´s bei mir jetzt kurz mal monochrom! :)

Schwarz-weiße filigrane Blüten und Blätter....


Gestempelt und per Hand ausgeschnitten...
Meditativ und inspirierend zugleich...


Es gibt 1000 und eine Möglichkeit, die kleinen Papierstücke anzuordnen...


Und lediglich einen "kleinen gelben Klecks" gibt´s hier bei mir dazu.


In Form von Perlen und Büroklammer siehe unten.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Macht´s gut und bis bald wieder!
Julia


Material:
tampon cling feuillages assortis - 
tampon cling gardin de printemps - 
planche un air de printemps - 
Simply Graphic

2 Kommentare:

  1. Einfach unglaublich schön deine Blüten - auf Papier sowie mit der Kamera eingefangen! Monochrom gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Zart, filigran und unheimlich beruhigend nach all den aufregenden Farben letzte Woche. Und doch habe ich zwei kleine winzige Farbtupfer entdeckt. Wie immer ganz deins, unverkennbar, liebe Julia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.