Donnerstag, 18. Juni 2020

Enjoy

[Werbung]

Ein einfacher Titel für eine schlichte Karte...
Für diese zarte Karte habe ich einige ältere Schätze ausgepackt,
und seit langem auch mal wieder bunt gestempelt.


Ist Hintergrund nicht hübsch?
Ich sollte doch einfach öfters mal zu Stempeln greifen.
Meine erste Wahl fällt fast immer erst auf Stanzen...
Aber ok, davon sind hier auch einige zum Einsatz gekommen. ;)


Kraftpapier auch immer wieder schön - 
eindeutig eins meiner Liebingsmaterialien.


Sooo, und jetzt lasse ich euch ein paar sommerliche Grüße da - 
genießt den Tag!
Julia


Material:
Enjoy - Mini Branche OD-148 - 
Tags impbriqués - Kesiart
Tampon de fond octogone - Kesiart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.