Sonntag, 28. Juni 2020

Lieblingsstanze {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!

Willkommen zu einem neuen Bloghop zusammen mit meinen
beiden kreativen Cracks 

und 

Wir haben uns für heute unsere Lieblingssstanzen von Sizzix
geschnappt und zeigen euch unsere Ideen damit!


Ich bin schon sehr gespannt, welche Stanzen sich die beiden ausgesucht haben!

Eine einzige Lieblingsstanze oder Set kann ich ganz sicher nicht 
festlegen, aber definitiv zu meinen absoluten Lieblingen zählen
die 664163 Wildflower Stems #1 von Sizzix und Tim Holtz....

Und die seht ihr hier heute!


Mit Lindys Magicals und Aquarellfarben koloriert...

Die anderen beiden Stanzensets, die ich auch noch für die Karte verwendet habe,
gehören übrigens auch zu meinen Lieblingen, die seht ihr ganz unten genannt.


Ein kleines gestanztes Ticket mit einer "40" dazu,
eine pinke Büroklammer und ein bisschen Garn...


Und fertig ist eine sommerliche Geburtstagskarte zum 40.!


Und jetzt hüpft schnell rüber zu 

und 

Habt einen schönen Sonntag und bis bald wieder!
Julia


Material:
664163 Wildflower Stems #1 - Sizzix - Tim Holtz
662698 Ticket Booth - Sizzix - Tim Holtz
662687 Gift card bag - Sizzix - Tim Holtz







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.