Mittwoch, 17. Oktober 2018

3 Blätter - 3 Farben - 3 Anhänger

[Werbung]

Auf Instagram hab ich die Blatt-Anhänger schon gezeigt...
jetzt kommen sie auch hier.

Von dieser Serie habe ich noch mehr Anhänger gemacht - 
alle passend zum Herbst.

Heute aber erstmal diese drei - 
die anderen muss ich noch fotografieren! ;)


Schlichte Blätter in 3 Farben auf gepiercten Tags...


Ein bisschen Stoff durch die Öse gezogen und 
mit schwarzem Garn eine Schleife drangebunden.


Habt einen schönen Mittwoch!
Bis bald! Julia


Material:
Pierced tags - die-namics mft
Glands - Kesi´art metaliks

2 Kommentare:

  1. Schlicht und einfach und schön, liebe Julia!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger gefallen mir sehr. Dank schlichtem Design kommen die hübschen Blätter in wunderbaren Farben toll zur Geltung!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.