Freitag, 19. Oktober 2018

Weihnachtliches Finale {Auf holzigen Pfaden No. 5}

[Werbung]

Es ist wieder Freitag - der 5. Freitag in Folge seit dem 21. September... ;)
und nun leider schon wieder Zeit für den 5. und letzten Teil des
gemeinsamen Projekts "Auf holzigen Pfaden"
zusammen mit der lieben Mary-Jane.

Bei mir sind das heute zwei Weihnachtskarten.
Zum Ersten: ein weißer (bzw. cremefarbener) Hirsch...


Eine Weihnachtskarte mit Wald, flauschigem Schnee
und einem gestempeltem Gruß, und das ganze auf dem hübschen Holzpapier drapiert, 
das ihr nun ja schon öfters bei uns gesehen habt.


Es sind noch so viele Blätter übrig...
vor allem spätestens wenn wieder Zeit für Maritimes kommt, werde ich sicher 
das ein oder andere Blatt wieder in die Hand nehmen! ;)


Aber erst zeige ich euch jetzt noch meine zweite
Weihnachtskarte mit dem Designpapier:


Ein verspielt aufgehängter türkis-grüner Weihnachtsschmuck
mit kleinem gestempeltem Wintergruß...


So, und jetzt machen wir es wie der Hirsch!


Lasst uns ganz schnell zu


rüberhüpfen und schauen, was sie heute an unserem letzten Tag zeigen wird!

Herzliche Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Julia


Material:
6x6 Paper Pad 43 von Studio Light
Boddington Tree Border - Poppystamps
Forest Deer - Poppystamps
Klartext-Stempelset "Lasse & Peer" - danipeuss
ornament kits - Penny Black




1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Finale! Ich bin so begeistert, vor allem von meinem Favoriten - der schicken Kugelkarte! Und es hat wieder so viel Freude gemacht, dass wir das zusammen auf die Beine gestellt haben. Ich freue mich schon jetzt auf ein weiteres gemeinsames Vorhaben!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.