Samstag, 20. Oktober 2018

Weihnachtsstern {Penny Black}

[Werbung | Ad]


Ein Weihnachtsstern in rosa & pink zum Fest.
Diese Stanze mit Ziernähten von Penny Black
habe ich euch bisher noch nicht gezeigt.

.........

A poinsettia in pink for Christmas.
So far I haven´t shown you this die with the stitching lines from Penny Black yet.


Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Weihnachtsstern zum Beispiel auch sehr gut
in weiß & gold als Dekoration auf einer Box machen würde!

.......

I can imagine the poinsettia could also look good for example
in white & gold as decoration on a box!


Viele Grüße,
best wishes,
Julia


Material:

Alle Materialien von Penny Black wurden mir zur Verfügung gestellt.
All linked material was provided by Penny Black.

1 Kommentar:

  1. Ohhh - ich kann wieder kommentieren ;)))
    Weihnachtssterne - ich mag sie einfach! In natura oder auf einer Karte. Ganz schön poppig ist deiner - aber er passt ganz wunderbar in diesen Serbst.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.