Montag, 15. Oktober 2018

In the wood {Penny Black}

[Werbung | Ad]

Heute nehme ich euch mit in den Wald...
monochrom und gestempelt...
und wenn ihr Glück habt, seht ihr gleich einen Hirsch! ;)

Today I take you into the wood...
monochrome and stamped...
and if you´re lucky, you´ll see a deer straight away! ;)




Have a good start into the new week!
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Julia


Material:
#40-638 pine forest - Penny Black

Alle Materialien von Penny Black wurden mir zur Verfügung gestellt.
All linked material was provided by Penny Black.

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja gut aus!!! Toll, wie Du die Bäume so hintereinander gestempelt hast.
    Ich bin tief beeindruckt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt, liebe Flo! Ich muss da jetzt nur direkt anmerken, dass der Stempel mit den Bäumen bereits fertig so ist vom Motiv her - das Kompliment gilt also eher Penny Black als mir ;) Ich kann gar nichts dafür, dass die Bäume so hübsch gestapelt sind! ;) GLG Julia

      Löschen
  2. Ein Hauch von Winter mit viel Stil. Einfach traumschön, deine Karte.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Auch, wenn es nur zwei Stempel sind, das ist eine wunderschöne Karte, liebe Julia. Besonders gut passt auch das schicke Bändchen mit dem angehängten Spruch dazu.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.