Dienstag, 16. Oktober 2018

Blue Christmas {Penny Black}

[Werbung | Ad]


Heute mal fernab der klassischen Weihnachtsfarben...
es wird blau!

Today far from the classical Christmas colors...
it´s getting blue!


Gemacht mit Stanzen von Penny Black and Lindy´s Magicals...

Made with dies from Penny Black and Lindy´s Magicals...


Ein bisschen genäht in Gold und man spart sich den Kleber.

Some sewing in gold and you can save the glue.


Die Farbe blau soll ja bekanntlich entspannend wirken...
in diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Tag! :)

The color blue is supposed to be relaxing...
With all this in mind I wish you a wonderful day! :)

Julia


Material:
Lindy´s Magicals Bavarian Blue, Ocean Breeze Blue & Plumeria Pink

Alle Materialien von Penny Black wurden mir zur Verfügung gestellt.
All linked material was provided by Penny Black.



4 Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Karte. Der moderne Look mit dem kühlen Blau gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich zauberhaft, die Farben so winterlich und jenseits der üblichen Weihnachtsmotive!!!

    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Karte durch ihre herrlichen Farben "lebt", aber so ein wenig weihnachtlich finde ich blau schon, wenn ich so an eine verschneite Winterlandschaft denke, schimmert die nicht manchmal auch ein wenig in blau:)?

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Farbexplosion ist das bei dir <3 Ganz bezaubernd!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.