Mittwoch, 3. Oktober 2018

Winter wreath No. 2 {Penny Black}


[Werbung | Ad]

As announced I am back with a second inspiration 
for the stamp set #40-645 winter chirps from Penny Black....

Today with holiday gift tags in black, white, red and a little bit of green....


Wie angekündigt bin ich wieder da - mit einer zweiten Inspiration 
zu dem Stempelset #40-645 winter chirps von Penny Black....

Heute mit weihnachtlichen Geschenkanhängern in schwarz, weiß, rot und ein bisschen grün...



Have a good day!
Einen schönen Feiertag!
Julia

Material:
#40-645 winter chirps - Penny Black
#51-465 mitten stocking - Penny Black
#80-013 - holiday trimming paper pad 6x6" - Penny Black
Anhängerstanzen auch von Penny Black

Alle verlinkten Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.
For my guest design all linked material was provided by Penny Black.


2 Kommentare:

  1. Ganz wunderschön! Fast ein bisschen Kreidetafel-Look <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Anhänger! Ich bin begeistert! Die Kombi ist total schön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.