Samstag, 13. Oktober 2018

Pilze zum 40.

[Werbung]

Während sich die meisten Pilzsammler wohl über Steinpilze freuen
(auch der Beschenkte der Karte - ich weiß nicht wie viele Kilo
(oder Zentner??) er dieses Jahr schon gesammelt hat), 
bin ich persönlich vor allem auf Fliegenpilze aus...

Natürlich nicht zum Verzehr - 
aus rein optischen Gründen! ;)


Und neulich war ich ein richtiger Glückspilz - 
und habe einige davon entdeckt.
Deswegen habe ich ein paar Bilder für euch...
passt einfach so wunderbar zum Herbst!


Etwas Farn,
ein "gelöchertes" Eichenblatt
(irgendwo sollte die 40 ja hin) -
und ein aufgenähter Glückwunsch...

Auch das Stückchen Hemd auf der Karte
hat einen persönlichen Bezug zum Empfänger...


Und ganz wichtig für mich die "Pilzfamilie" auf der Karte...


.... die musste da unbedingt mit drauf - 
passt auch so gut zum Holzpapier wie ich finde!


Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne an der
kreativ durcheinander Challenge teilnehmen - 
zum Thema # 61 "Herbstlich".

Ich liebe den Herbst,
und bin gespannt, was noch alles für Projekte eingereicht werden! :)

Herzliche Grüße,
Julia



Material:
Pilzfamilie - Alexandra Renke
Delicate Fern - Memory Box
Arboretum - Kesi´art metaliks
Herzlichen Glückwunsch - Klartext Stempel - Dani Peuss






3 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön, Karte und Fotos, beide eine herbstliche Pracht. Fliegenpilze sind wahrlich hübsche Gesellen, eine Freude fürs Auge - genauso wie deine Fotos und deine Karte.
    Heitere Herbstgrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja du Glückspilz...
    deine Fotos sind super schön und deine Karte sowieso....
    LG Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.