Freitag, 5. Oktober 2018

Auf holzigen Pfaden No. 3

[Werbung]

Endlich wieder Freitag...
und somit Zeit für den 3. Teil unseres Projekts 
"Auf holzigen Pfaden" zusammen mit der lieben Mary-Jane.

Was ist denn da los? ;))
Hat sich meine Karte etwa hinter Kiefernzapfen versteckt??


Heute habe ich eine gewagte Mischung aus Tickets, Blättern und Zweigen für euch....


Garniert mit einem Herz aus Holz und kleinem Holzknopf...
ein bisschen Aquarell, Goldfaden und naturfarbenem Garn.
Und das ganze auf Holzpapier drapiert.


Jetzt schnell rübergehüpft zu


Seid ihr auch schon so gespannt wie ich, was sie für heute vorbereitet hat?

Viele Grüße, Julia


Material:
6x6 Paper Pad 43 von Studio Light
Stampers Anonymous - Tim Holtz Cling Stamps - Ticket Booth
Sizzix - Tim Holtz Thinlits - Ticket Booth
#51-479 fall wreath - Penny Black
#51-434 little branch - Penny Black

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia, das ist wahrhaft eine mutige Mischung, aber perfekt drapiert passt alles wunderbar zusammen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen:))
    ich gebe es ja gerne zu, für mich sind es zu viele Ideen auf einer Karte, aber gerade das ist das schöne daran! Du überrraschst uns immer wieder #immerandersimmerneu!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.