Montag, 22. Oktober 2018

Weihnachtliche "Taschenkarten" mit Hirsch

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben,
meine heutigen Karten zum Wochenauftakt - 
man glaubt es kaum - 
habe ich bereits im Hochsommer gefertigt...


Da war mir irgendwann - zum heißesten Zeitpunkt überhaupt im Juli oder August - 
so richtig nach Weihnachtskarten zumute...

Erklären kann ich das nicht - Kartenbasteln geht ja bekanntlich nicht immer
mit Logik oder Vernunft einher...


Auf jeden Fall sind in diesem Zuge unter anderem diese
fellbesetzten Taschenkarten entstanden.
Fast ausschließlich mit Vorräten aus meinem "Papierschatz" der Papierwerkstatt.


Dunkelbraune Hirsche 3D im warmen Täschchen...
Ein gestanztes und glitzerndes bzw. glänzendes "HOHOHO" dazu...



Sind die Karten nicht niedlich? 
Mir persönlich gefallen die Papiere so gut, dass ich noch gar nicht weiß, ob ich mich
überhaupt von diesen Karten trennen kann. ;)


Vielleicht werde ich sie auch einfach als Weihnachtsdeko aufstellen,
wenn es so weit ist! ;)))


Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!
Herzliche Grüße, 
Julia

Material:
gehegte und gepflegte Papiere aus meinem Vorrat der Papierwerkstatt 
Avent - Kesiart metaliks

Simon Says Wednesday Challenge: Animal Antics


6 Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll! Kann ich gut verstehen, dass du sie kaum hergeben kannst... Pygmalion-Effekt vom Feinsten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Julia und wenn DU Dich so "abkühlen" konntest an den heißen Tagen, hast Du doch alles richtig gemacht.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten. Taschen kann frau ja nie genug haben und wenn sie dann noch mit einem Hirsch gefüllt sind...herrlich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön, genau meins, liebe Julia! Die Papiere sind einfach immer wieder ein Augenschmaus, oder?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. What a fun design - love all your variations! Thanks for playing with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Weihnachtskarten! Wie immer eine tolle Inspiration <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.