Sonntag, 12. April 2020

Ein neues Projekt...{Dear Heart}

[Werbung]

... steht in den Startlöchern. :)

Verrückt, es ist bereits ein Jahr vergangen seit dem letzten
gemeinsamen Projekt zusammen mit der lieben Mary-Jane.

Und jetzt ist es endlich wieder an der Zeit, gemeinsam zu werkeln.


Wir haben uns ein kleines Kit aus nostalgischen Papieren,
einigen Stanzteilen, ein paar Knöpfen und Klammern und Bändern vorgenommen, 
das ich für uns beide zusammengestellt habe...


Kameras, Fahrräder, einige Blüten und Blätter...


Bunte und fröhliche Papiere...


Verschiedenste Klammern, die einiges
zusammenhalten können...


Die Knöpfe sind schon mehrere Jahrzehnte alt,
leider kann ich euch nicht sagen, welche Kleidungsstücke sie mal verziert haben,
ich habe sie aus einer Dose meiner Oma ausgesucht. 


Morgen geht es los,
und Mary-Jane und ich werden euch unsere Ideen
mit diesen Materialien zeigen. 

Ich bin selbst mehr als gespannt, was ihr dazu eingefallen ist,
ich weiß genauso wenig wie ihr! ;)

Bis morgen und viele Grüße,
Julia





1 Kommentar:

  1. Endlich! Eure gemeinsamen Projekten waren immer Highlights für mich. Jetzt freu ich mich sehr auf nächste Woche, bei dem tollen Kit! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.