Samstag, 25. April 2020

Geburtstagspost No. 1

[Werbung]

Rosa und weiß...

Geburtstagspost
mit kleinen Regenbogen
(oder sagt man da Bögen??)
und zarter Blüte mit Holzknopf.


Die Blüte besteht aus mehrlagigen Schichten....
Den Geburtstagsgruß auf Vellum habe ich einfach aufgenäht.


Ein kleines Stück Stoffband dazu...


Und fertig ist die erste Variante in rosa. :)


Das klingt schon fast nach Fortsetzung, oder?
Noch ein wenig Geduld...
Aber die kleinen Bögen gefallen mir so gut, 
da muss noch mehr her! ;)

Habt ein schönes Wochenende!
Julia


Material:
663377 Floral Wreath - Sizzix - Lisa Jones
662549 Waves - Sizzix - Sharon Drury 


2 Kommentare:

  1. Wunderbar erfrischend, deine "Regenbögen", ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
    GLG und ein schönes Wochenende
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooooo wunderschön! Ich bin hin und weg :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.